Freitag, 25. November 2011

Lieblingsbilder 25.11.2o11


Ein kleiner Ersatz weil ich in letzter Zeit nie meine Outfits fotografiere... Aber ich will mich bessern!

Via weheartit

artig & fein

Toll, dass es Menschen gibt, die ganz ohne Bezahlung tolle Sachen machen weil die Freude anderer ihnen wohl Lohn genug ist... Caro und Birthe sind solche Menschen und erfreuen uns zur Vorweihnachtszeit mit einem E-Mag voller fabelhafter Bastelideen. Das Heftchen ist liebevoll gestaltet und befüllt und wird mir durch die Adventszeit helfen - Vielen Dank, Ihr Zwei!

Zum Magazin gehts hier entlang...

Donnerstag, 24. November 2011

Liebes Christkind...

Alle Jahre wieder denke ich, ich wüßte weder Geschenke für mich, noch für die, die ich liebe und dann sind Ende November doch schon zwei Geschenke bestellt und ein ellenlanger Wunschzettel bei Amazon angelegt...

Wenn man so im Online-Kaufhaus unterwegs ist, finden sich neben den langgehegten Wünschen aber auch so viele schöne Dinge, dass man sich regelrecht in Rage wünschen kann... Auf meiner Liste stehen dieses Jahr:
- immer noch eine ordentliche Kamera
- einige Bücher zum Beruf, Terryworld und alles was sich so lesen lässt
- Musik von Casper und Kraftklub
- Lieblingsspiele für schöne Abende (Ligretto & Phase 10)
- das neueste Professor Layton Abenteuer zum Rätseln
- wie jedes Jahr ein ausgiebiges Fondue an Heiligabend...
Was sind eure Wünsche? Wie weit seid ihr mit dem EInkauf? Habt ihr auch schon angefangen?

Und weil der Bruder das so praktisch findet, hier der Link zum Wunschzettel...

Bilder via amazon und hier.

Ooooooh!

Man müsste schon aus Stein sein um beim Anblick dieses Mannes nicht in ein entzücktes "Ooooooh!" auszubrechen! Ich finde, der Disney Club hat uns echt so einiges beschert, auch so Gutes wie ihn hier. Und eines Tages wird Ryan schon noch Sexiest Man Alive, da kommt das People Magazine gar nicht drum herum...

Foto findet ihr hier...

Mittwoch, 23. November 2011

Warehouse Sale

Mal sehen, wie ich da hin komme. Ich möchte schon ziemlich gern...

Mehr Informationen gibts hier...

Dienstag, 22. November 2011

Lieblingsbilder 22.11.2o11 - Haarige Sache...


Es macht ja so einen Spaß all die schönen Bilder anzugucken, zu sammeln und dann zu sortieren! Von den hübschen Collagen werdet ihr also noch einige vor die Augen geknallt kriegen...

Zu sehen ist ausschließlich beineidenswert schönes Haar in allen Farben und Formen. Auch wenn ich mit der eigenen Haarpracht ganz zufrieden bin, lässt sich's trotzdem gut von anderer träumen!

Via weheartit

Donnerstag, 17. November 2011

Verdammt!


Ich hatte da ganz spontan so eine Geschenkidee und hab dann auch gleich mal losgelegt und jetzt weiß ich nicht, ob ich zufrieden bin. Eigentlich gefällts mir ganz gut und davon mal abgesehen, dass ich natürlich ein paar Urheberrechte verletze, gibts auch nichts auszusetzen. Aber nun weiß ich nicht, ob so ein Beutelchen auch genutzt wir und da die Herstellungspreise im Netz nicht gerade günstig sind, bin ich mir unsicher.

Was meint ihr? Freuen sich männliche Kraftklub-Fans über sowas? Ein Hinweis vom betroffenen, baldigen, nahverwandten Geburtstagskind mit Hang zur genannten Musikkombo ist ebenfalls willkommen, auch wenn die Überraschung jetzt futsch ist...

MMMBop...


Ich bin ja, wie allgemein bekannt, eine ziemlich coole Sau und grundsätzlich nur da am Start, wo der heißeste Shit gerade erst passiert. Ich bin dem Trend immer einen Schritt vorraus und bewege mich im Puls der Zeit. Und deswegen war ich gestern mal wieder da, wo der Bär am schnellsten steppt - bei den Hansons LIVE!

Genau, die drei Brüder, die wir damals in präpubertärer Verliebtheit aus der Bravo ausgeschnitten haben, machen immer noch Musik. Wußte ich auch nicht - hab aber Karten gewonnen und durfte daher mit Freundin und vielen kreischenden (erwachsenen!) Frauen den Abend verbringen. Wahnsinnig spannend wars nicht, aber das kommt davon, wenn man nur ein einziges Lied kennt und sich auch nichts anderes vor dem Konzert anhört! Selber Schuld!

Nett anzuschauen war besonders der älteste Hanson (Ich gucke absichtlich nicht nach, wie er heißt), der hatte nämlich ne irre coole Frisur und nen Anzug an. Singen können sie alle drei und Klavier spielen und sowas auch. Aber war ja ohnehin klar. Beeindruckt hat mich außerdem der riesige Tourbus, der ganz lässig genau vorm Eingang stand und die tatsächlich aufgeheizte Atmosphäre.

Fazit: Beim Kneipen-Bingo anschließend wars spannender, aber so eine Reise in die Vergangenheit kann schonmal gemacht werden - besonders umsonst...

Nagelschau


Da die Schnurrbart-Nägel euch offensichtlich ganz gut gefallen haben, gibts jetzt noch mehr Nagelkunst auf die Augen! Zum Teil warten die Bilder schon lange im Ordner, ein paar hab ich extra gesucht und alle sind sie toll. So cool und schön kann man sich die Finger also anmalen - besonders die Pinguine habens mir angetan, die mal ich mir demnächst auch mal auf die Hand...

Via weheartit

Mittwoch, 16. November 2011

Dienstag, 15. November 2011

Getragen, 14. November 2011

Poncho und Pferdekette avancieren langsam aber sicher zu ständigen Begleitern. Zwar wurde die Kette irgendwo in Holland vergessen/verloren, ein neues Exemplar liegt aber schon in der Packstation bereit und wird morgen um den Hals geschlungen...

Bluse und Cardigan wurden vor einigen Jahren (ca. 2008) gemeinsam gekauft und sind nach wie vor ein gutes Team - und das trotz eines winzigen Lochs und beim Waschen eingebußter Größe :) Ohnehin gefällt das ganze Outfit und wird so wohl noch öfter getragen, wenn auch mit wärmerem Beinkleid. Toll auch, dass ich die tolle Tasche nochmal getragen habe, die ist schließlich zu schön um unbenutzt zu bleiben...
Bluse: H&M | Cardigan: H&M | Poncho: Gina Tricot | Shorts: H&M | Schuhe: Deichmann | Schal: Gina Tricot | Kette: Asos | Tasche: Vintage

Riesen-Sch***!

ICH WURDE OPFER EINES VERBRECHENS! Jaaa, war zwar nur ein Internet-Verbrechen, bin also lediglich virtuelles Opfer, aber der Schaden ist echt und daher möchte ich folgende Worte an meinen Peiniger richten:

Lieber Computer-Spezialist,

vielen Dank für den Trojaner, der meinen Laptop gerade komplett lahm legt. Leider bin ich technisch nicht so bewandert wie du und werde wohl Jahre brauchen um ihn wieder brauchbar zu machen. Und auch meine vielen Daten sind wohl jetzt futsch!

Ich möchte dir gerne sagen, dass ich trotzdem keine 50 Euro an dich zahle, da es auf meiner Festplatte gar keine illegalen Daten gibt und ich desweiteren ausreichend bewandert bin um einen Betrug zu erkennen, wenn ich ihn sehe. Ärgerlich finde ich aber schon, dass du dein Geld auf derart unsoziale und kriminelle Weise verdienen willst, denn leidtragend bin letztendlich ich. Daher:

VERDAMMT NOCH MAL! DU BLÖDER AR***! SUCH DIR GEFÄLLIGST EINEN ANDEREN JOB/ EINE FREUNDIN ODER EIN LEBEN AN SICH UND HÖR AUF NETTEN, RECHTSCHAFFENDEN LEUTEN WIE MIR DIE WOCHE ZU VERSAUEN, DU PENNER! Danke.

Viele Grüße,
Ju

Hier gibts genauere Infos zu dem Mist-Ding, auch bekannt als GEMA-Trojaner...

Fashion Notes

Anna von insidefruits.de hat mich auf die Fashion Notes (hier) aufmerksam gemacht und mich eingeladen mitzumachen. Und da ich Lückentexte schon in der Schule toll fand (jedenfalls solange ich die benötigten Vokabeln gelernt hatte...) mache ich selbstverständlich mit. Hier ist vorhergehendes Pauken nämlich überflüssig und nur eigene Meinung und Kreativität gefragt...

Betty hat einen wunderbaren Stil.

Im Winter trage ich am liebsten meine Bärchen-Mütze.

Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen die verzweifelt gesuchten Glitzerschuhe von asos.

Bei alkoholischen Getränken ist Qualität überraschend ausschlaggebend in Bezug auf Geschmack und Verträglichkeit.

Zu einem Date trage ich Kleidung in der ich umwerfend aussehe.

Jede Frau braucht Selbstvertrauen.

Bügeleisen werden total überbewertet.

So, das war ein Spaß... Macht doch auch mit!

Donnerstag, 10. November 2011

Dekoration

Momentan wird mit Hochdruck das Kostüm zur Sessionseröffnung gebastelt, schließlich will man am 11.11.11 (also MORGEN!) nicht total abstinken... Die Bommel und Filzblumen dienen als Haar- und Kleid-Dekoration und werden kombiniert mit ins Gesicht gemaltem Sugar Skull und auf die Klamotten genähtem Skelett. Letzteres ist echt eine Heidenarbeit, obwohl ichs wirklich nicht ordentlich mache, dafür aber von Hand.

Hoffentlich knipse ich morgen ein Foto von meiner sicherlich großartigen Erscheinung! Feiert ihr auch? Und wenn ja, wo, wie und als was?

Mittwoch, 9. November 2011

Seeluft...

Leider liege ich seit drei Tagen krank im Bett und bekomme höchstens mal Wohnzimmer und Glotze zu sehen. Da ist das Bloggen irgendwie nicht so interessant und ihr müsst euch gedulden bis die kürzlich geschossenen Outfitbilder online gehen.

Immerhin könnt ihr aber schonmal das Meer bewundern, das ich am Wochenende persönlich sah und genoss. Zum Junggesellinnenabschied gings nach Holland und es war ganz wunderbar. Wir haben viel gelacht, gegessen, getrunken und hatten eine Menge Spaß! Muscheln wurden auch gesammelt, Drachen steigen gelassen und Frikandeln ohne Ende verdrückt - das könnte ich wirklich öfter machen...