Donnerstag, 2. Februar 2012

Pfeffersack

Ich Glückskind habe mal wieder etwas gewonnen! Was ganz Tolles! Etwas, was ich brauche und unendlich fabelhaft finde... Salz und Pfeffer! Und Fenchelsaat! Kann man ja alles gar nicht genug von haben, erst recht nicht, wenns sowas Feines ist.

Caro durfte die Goodies aus der Koblenzer Gewürzmanufaktur Pfeffersack & Söhne verlosen und ich freu mich darüber sehr. Mal abgesehen von dem irre coolen Namen (abgekürzt: P&S - wie Pfeffer & Salz - Wahnsinn!) punktet die Manufaktur auch mit liebevollem, modernen Design und wunderschöner Verpackung. Probiert wurde bisher erst das Salz, es wird aber ein Rezept gepostet, sobald die Gewürzmühlen leer sind und alle drei Produkte getestet werden können.

So, jetzt gehet hin und kauft euch ein paar Gewürze im Online-Shop - ich werde das sicher auch noch machen...

Kommentare:

TRUE ZWETA hat gesagt…

großartiger blog liebes!!! würde mich freuen wenn wir einander folgen würden was meinst du?liebe grüße<3
http://truezweta.blogspot.com/

Zoé hat gesagt…

This looks rather nice! Cool Blog. :)