Montag, 28. Oktober 2013

Booooooooh!


Manchmal hat man ja so ne Idee und will UNBEDINGT etwas machen (zum Beispiel niedliche Halloween-Geschenkanhänger) und dann stellt man fest: "Hej! Gute Idee - aber du hast gar keine Kinder, denen du Süßigkeiten schenken kannst...!" Ein Glück, dass es in der näheren Verwandschaft wenigstens zwei kleine Abnehmer gibt, und deren Mutter muss halt damit leben, dass eine extra Naschwerk-Ration von "Tante" Ju in der Post ist.

So wird also diese Woche ein kleines Paket gepackt, damit sich am Donnerstag auch ordentlich gegruselt werden kann. Neben Süßkram werden auch noch zwei passende Buttons und ein paar Masken zum "Verkleiden" dazu gelegt. Ebenfalls selbstgemacht und besonders geeignet für lustige Grusel-Fotos.

Und weil auch noch andere was von meinem Basteldrang haben sollen, gibt es Anhänger und Masken auch zum downloaden für euch! Die Gifttags findet ihr hier und die Masken gibts da.
Sagt mir doch Bescheid, wenn ihr eure eigenen Geschenktüten bastelt, das würde mich wirklich freuen!

Das Geschenkpapier habe ich im Übrigen letzte Woche zufällig bei NanuNana entdeckt und es passte einfach ZU perfekt um es nicht mitzunehmen... Und unter uns gesagt, außerdem wurden die Bestandteile des diesjährigen Adventskranzes erstanden - ICH SAG EUCH! Viel zu früh dafür, aber man muss die Schnäppchen kaufen, wenn man sie findet...

Also, lasst euch nicht erschrecken!
Eure


Keine Kommentare: