Mittwoch, 12. Februar 2014

Schweinerei!

Der Tag der Liebe steht bevor und nicht nur glückliche und weniger glückliche Paare sagen einander dass sie sich mögen. Nein, auch wir alleinstehenden Menschen zeigen unseren Liebsten dass wir sie gern haben und verschenken neben Liebe vielleicht auch das ein oder andere Kärtchen.

Ich persönlich bin zwar kein großer Anhänger dieses Tages, dafür aber umso größerer Fan aller Anlässe zu denen sich irgendetwas basteln lässt. Daher wurde ein ganz schön versautes Kartenset entwickelt. Und da ich neben Anverwandten und Freunden nicht wirklich Adressaten für die Karten habe, dürft ihr sie auch benutzen.

Hier gibts den Download, also Hop Hop

So, und zur Feier des Tages wird noch schnell aus dem Nähkästchen geplaudert: Für mich steht nämlich ein Date an, und zwar an eben diesem Tag und ich hoffe inständig den Auserwählten nicht mit Rose in der Hand zu erwischen. Ansonsten muss ich wohl rasant die Straßenseite wechseln und im Schutz der Menschenmengen den Heimweg antreten. Nicht dass ich am Ende mit Blümchen in der Hand an/neben/auf der Theke stehe und keine Hand mehr frei habe für Glas und Kippe. Soll er mir lieber ein Bierchen schenken und seine Aufmerksamkeit und ein bisschen Zuneigung...

Denn ganz ehrlich Jungs, dass wünschen wir uns. Blumen und Schokolade können wir uns nämlich vorzüglich selber kaufen, sind ja schließlich alle schon groß. Aber euch bekommt man nicht an jeder Straßenecke hinterhergeworfen. Also seid, wie ihr seid und schenkt uns Liebe, das reicht - ECHT!

In diesem Sinne, habt euch gern und knutscht was das Zeug hält!
Eure


Kommentare:

Bratwurstmadl hat gesagt…

Danke danke danke liebe Ju! Du hast meine Valentinsgrüße gerettet !
Hab einen schönen Tag und schonmal Prost!

Debsi ♥ hat gesagt…

Kann den Link leider nicht öffnen :(

Ju hat gesagt…

Habs noch mal neu verlinkt - hoffe nun funktionierts...