Donnerstag, 15. Mai 2014

Alles Neu macht der Mai! Oder: Raus mit dem Zeug!


Auf Grund meiner Leidenschaft für nette Postkarten und der Tatsache, dass die Dinger zu drucken ind großen Mengen ienfach günstiger wird, finden sich bei mir zuhause mittlerweile Unmengen selbstgestalteter Kärtchen. Und auch wenn die guten Stücke zu passenden Anlässen so gut es geht verbraten werden, schrumpft der Vorrat nur kaum merklich.

Daher habe ich gedacht, vielleicht helft ihr mir ja beim dezimieren der vorhandenen Menge und habt Lust mir ein paar Kärtchen abzunehmen. Für euch gibts daher im DaWanda Shop bis zum 29.05. 15% Rabatt! Gebt einfach den Rabattcode IamJu0514 bei eurem Kauf an. Ich freue mich über jeden Abnehmer und ihr könnt euch zum Beispiel die lustigen Gesellen hier unten nach Hause holen.



Machen sich super in der Post oder an der Wand - ehrlich :)

Im Zuge des mit dieser Aktion beginnenden Frühjahrsputz wird auch noch die Butze auf Vordermann gebracht. Es graut mir davor, aber man muss ja tun was getan werden muss. Dann gehts auch dem letzten Umzugskarton, nach über einem Jahr, an den Kragen und wenn ihr Glück habt berichte ich demnächst von der Odysee durch Kleiderschrank, Rumpelkammer und Wollmaus-Siedlungen...

Wie gehts euch damit? Habt ihr schon Klar-Schiff gemacht oder ist euch das völlig schnuppe, weil eure Bude immer aussieht wie geleckt?
Erzählt!

Eure


Keine Kommentare: