Donnerstag, 1. März 2012

Affenstark!

Das Gute an der langen Abwesenheit ist, dass ich in der Zwischenzeit einige tolle Teile im Schlussverkauf ergattern konnte und euch jetzt alles nach und nach unter die Nase halten kann...

Die fabelhafte Tasche mit Aztekenmuster gabs für schlappe 6 Euro bei Urban Outfitters (nicht das einzige tolle Teil, dass dort für kleines Geld erstanden werden konnte). Die Affenmaske wurde beim Halloween-Deko kaufen gefunden - jetzt hängt sie zusammen mit einem Schafs-Pendant an der Wand überm Kleiderhaken und wacht über Schals und Taschen. Ich finde, Tiermasken kann man ohnehin immer brauchen, zum Beispiel beim Taschen fotografieren...

Kommentare:

Cari hat gesagt…

haha stark! Ich will ein Foto mit der Maske sehen :)

Angela hat gesagt…

Joli sac!!! J'aime bien:)

Angela Donava
http://www.lookbooks.fr