Montag, 2. Juli 2012

Say YEAH!

Da liest man nichts ahnend die elektronische Post und findet einen Brief im Kasten, in dem eine nette Leserin nachfragt, wo man denn eigentlich bleibt. Und mit dem Gefühl gebraucht zu werden kehrt die Motivation wieder zurück :)

Spaß beiseite, wegen des neuen Jobs (SUPER, übrigens) und der fehlenden Technik (TROJANER, immer noch, übrigens) ist das mit dem Bloggen momentan so eine Sache, aber wenn ihr bereit seid auf die kulturell wertvollen Illustrationen zu verzichten, dann werde ich euch hier hin und wieder auf dem Laufenden halten, bis auch das technische Zubehör wieder am Start ist. Ich hab mir nämlich ein paar umwerfende Schuhe gekauft und die MUSS ich euch eigentlich zeigen!

Ganz ehrlich, ich hab von der Tipperei bis zum Html-Code doch alles ein bisschen vermisst und natürlich ganz besonders euch. Es wäre also toll, wenn ihr euch über eine Rückkehr auch ein bisschen freut! Also? HABT IHR LUST?

Damit ihr auch ein klitzekleines bisschen von der neuen Arbeitsstelle erspäht, seht ihr oben übrigens den selbstgebastelten Arbeits-Desktop-Hintergrund. Und zum Schluss: Die besten Grüße an Tatjana, die mich zurück ins virtuelle Leben geholt hat! Danke fürs Lesen! HURRA!

Kommentare:

jenni hat gesagt…

Ein Hoch auf Tatjana ;D
Ich mag deine Illustrationen sehr, aber so lange du nur ein bisschen was schreibst, kannst du sie gerne weglassen ;) Ich liebe es nämlich wie du schreibst, ich muss bei jedem Post lächeln. Also willkommen zurück, ich freu mich :D

Nina hat gesagt…

Juhuuu, ein Post von Ju! :D
Es freut mich total, mal wieder etwas von dir zu lesen.
Gerade vor ein paar Tagen bin ich meine Blogroll durchgegangen, habe deinen Blog angeklickt und mich gefragt, ob du irgendwann wohl wieder etwas postest ... Und heute ist es soweit.
Ich freu mich, dass du wieder da bist :)

seeelina hat gesagt…

yihaaaaaaa! :) ich freu mich!!

catchy.tune hat gesagt…

ich freu mich :)))

danke Tatjana!

Nadine hat gesagt…

Kann jenni nur zustimmen, toll, dass du wieder online bist! :)

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaa,
du schreibst wieder!!!

Oh Ju, ich bin ja so froh, dass du wieder was von dir hören lässt. Dein Blog war immer eine Bereicherung beim Surfen im Netz und ich konnte es vor lauter Sehnsucht nach deinen Einträgen nicht mehr aushalten und deshalb kam die Email an dich... Umso schöner, dass du nicht nur mir geantwortet hast, sondern auch wieder mit dem Bloggen angefangen hast.

Egal wie du blogst - ob mit Illustrationen, ohne oder durch Brieftauben - hauptsache wir bekommen wieder einen kleinen Einblick in deine Welt!

Alles, alles Liebe!
Deine Tatjana