Dienstag, 21. August 2012

Getragen 26. April 2010 - RETRO BLOGGING


Die Mädels von Tea & Twigs riefen zum Retro Blogging auf. Das heißt, das allererste Outfit muss hervorgekramt und dem Publikum vor die Nase gehalten werden. KEIN PROBLEM! Hier hat ja alles seine Ordnung, das Bildchen war schnell gefunden, die Freude darüber groß und geschämt wird sich gar nicht. Das könnte auch daran liegen, dass ich strategisch klug durchdacht nur meine Kleidung wirklich zeige und mich weder über Frisur, Miene, Pickelchen oder sonstiges pikieren muss! GUT GEMACHT, JU! Auf mein Vergangenheits-Ich kann man zählen - gute Frau!

Strickjacke: H&M | Shirt: H&M | Schleife: Primark | Ringe: H&M | Leggins: H&M | Stiefel: Deichmann

Die Pailetten-Butze finde ich wirklich immer noch toll, hatte sie aber schon seit Langem nicht mehr an - schade eigentlich! Aber ist ja auch eher was fürn Herbst oder so - bei dem Wetter schwimmt man sicher im eher weniger atmungsaktiven Beinkled... Alles in allem ein ehrlich gemeintes "Gut gemacht 2010er Ju!"! Yippie Yay!

Was meint ihr? Wie findet ihr die Idee der Tea & Twigs-Ladys? Macht ihr auch mit?

Kommentare:

Viii hat gesagt…

Ich hab auch vorhin erstmal mitgemacht und jetzt wünschte ich, ich würde auch nur die Outfits zeigen :D

www.viisaddicted.blogspot.com

Angela hat gesagt…

Jolies tenue!J'aime bien:)
Angela Donava
http://www.lookbooks.fr

Viii hat gesagt…

Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
http://viisaddicted.blogspot.de/2012/11/11-things.html