Montag, 6. August 2012

Glitzer & Gold - sind mir hold...

Wie schon kurz angekündigt wurde in letzter Zeit Schuh-technisch ganz ordentlich abgeräumt. Und ich denke, niemand wird mir widersprechen, dass Treter mit Glitzer und/oder Gold ja grundsätzlich immer irrsinnig gut sind. Wenn bei den Modellen dann auch noch von vorne bis hinten alles stimmt (andere Materialien, Farben, Absatzhöhe, Schnitt und Passform) dann sind sie wirkliche Glücksgriffe...

Zum Glück konnte ich zwei so perfekte Paare ergattern und nenne nun ENDLICH einen Glitzerschuh mein Eigen. Ich finde die Adaption der (zu genüge hier angehimmelten) Miu Miu Stücke ist dem Schweden meines Vertrauens überaus gut gelungen und auch die Sneakers von asos wecken schon mal ein klitzekleines bisschen Herbstvorfreude in mir! Wie findet ihr das Schuhwerk? Her mit den Neid erfüllten Beglückwünschungen - ich will Komplimente!
Die H&M Stiefeletten mussten übrigens wochenlang im Netz gesucht werden, da sie (verständlicherweise) im Laden schon ausverkauft waren. Lediglich ein Exemplar in 36 gab es noch, aber damit war beim besten Willen nichts anzufangen. Glücklicherweise konnte ein passendes Paar bei Kleiderkreisel aufgetan und dann auch noch in einer heimatlichen Starbucks-Filiale gegen Bares eingetauscht werden. Ich kann euch sagen, ich kam mir ein bisschen vor, wie ein Schuh-Junkie beim Dealer - AUFREGEND!

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Les bottes sont supers!J'adoore
Angela Donava
http://www.lookbooks.fr

Corina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe dir einen Award verlieren!

http://allaboutaswissgirl.blogspot.ch/2012/08/blog-award.html