Mittwoch, 25. September 2013

Y E E E H A

Man soll seine Gäste ja immer gebührend empfangen... Und falls ich in Zukunft mal zu früh in die Bude zurück eilen muss, vielleicht weil das Essen anbrennt oder noch schnell aufgeräumt werden muss, dann übernimmt das zukünftig diese Girlande.

Das ist zwar jetzt nicht unbedingt ein richtiges "Willkommen", aber vielleicht wird der Besuch ja dadurch schon mal fröhlich gestimmt und tritt Essen oder chaotischer Bude positiver gegenüber!

Das Basteln war im Übrigen eine Kleinigkeit: drucken, ausschneiden, löchern und auffädeln. FERTIG!
Wenn ihr wollt könnt ihr euch den Bastelbogen hier runter laden - ich freu mich natürlich wenn ihr mir Bescheid gebt, falls ihr ihn benutzt, oder mir sogar Bilder davon zeigt. Inspiriert wurde ich zu dem kleinen Girländchen im Übrigen von mintlametta - da könnt ihr euch auch weiter umsehen...

Das Kränzchen wurde auch selbst gemacht und gefällt mir immer noch gut. Bunt geht ja eigentlich immer :)

In diesem Sinne: YEEHA!
Eure


Keine Kommentare: