Dienstag, 21. Januar 2014

Ich hab die "Lampen" an


Im Zuge meiner ständigen Heim-Verbesserungs-Bemühungen - ich sag euch, das ist wie bei der Selbstoptimierung durch Klamottenkauf, ICH KANN NICHT ANDERS - wird hin und wieder gerne mal ein Stück bei H&M Home erworben. Meist schlage ich im Sale zu, da ich doch zu knausrig bin um die fünf Tacken für ein schnödes Küchentuch zu zahlen und daher lieber auf den Rabatt warte. Aber nichtsdestotrotz haben sich in den letzten Jahren einige Tücher, Servietten, Tischdecken, Kerzenhalter, Badvorleger, Decken und so weiter und so fort angesammelt. - Brauch ich ja auch alles! War auch immer irrsinnig günstig! Ach ja, UND ICH KANN JA NICHT ANDERS! -

Neben der Schnäppchenjagd schau ich mir aber auch die neuen Kollektionen an und so sah ich letzte Woche diese neue Wohnwelt. Die Sachen sind nicht ganz mein Ding und die Farben passen wirklich nicht in die Bude, aber die "Lampen" fand ich SUPER! Und so wurde kurzerhand ein eigenes Lämpchen gebaut und neben den Arbeitsplatz geklebt. Jetzt erhellt sie zwar nicht wirklich die Umgebung, dafür aber das Gemüt...

Das Kärtchen und der niedlich Block sind ebenfalls von mir und können im Dawanda Shop erstanden werden. Die Kindle-Hülle wurde auch selber gestaltet und hat mich letztlich fast soviel gekostet wie das elektronische Buch selbst - aber dafür ist sie ja soooo niedlich...

Was meint ihr? Pinnt ihr euch auch ne Leuchte an die Wand? Und wenn ja, soll ich euch die Vorlage schenken?
Also, spart Strom!
Eure


Keine Kommentare: