Montag, 20. Januar 2014

Miau!


Momentan endet der Abend des öfteren vorm Rechner und beim ausgiebigen Wohnungs- & Einrichtungs-Bilder gucken bei Pinterest. Hach! Da gibts aber auch so viel Tolles zu bestaunen und so wahnsinnig viel Inspiration...

Natürlich versuche ich mit großer Mühe das eigene Zuhause ebenso traumhaft zu gestalten und für meine Ansprüche mache ich das auch ganz gut. Leider habe ich aber die Angewohnheit meine Wände komplett mit Bildern aller Art zuzuknallen. Und so versuche ich Momentan etwas mehr Konzept an die Wände und in die Bildauswahl zu bringen. Während für die zukünftige Garderobe allerhand knallbunter Wandschmuck gesammelt wird, soll es im Wohnzimmer an einer Wand komplett Schwarz/Weiß zugehen. Neben verschiedenen gekauften Kunstwerken und alten Fotos, wird die Sammlung auch von Selbstgemachtem komplettiert und das ist nicht selten vom virtuellen Pinnboard inspiriert.

Neuester Zugang, der gefährliche selbstgemalte Tiger mit "Miau" Schriftzug.
Was meint ihr? Würdet ihr den wilden Gefährten auch in die Bude pinnen? Und soll ich eigentlich einen Rahmen für den Guten besorgen?
Ich freu mich über eure Meinung!

Bleibt wild!
Eure


Keine Kommentare: