Montag, 14. April 2014

Gemalt - No 01

Als alleinstehende junge Frau hat man ja im Grunde nur ein Problem. Nämlich nie Zeit... Da muss man ständig in irgendwelchen Kneipen rum hängen oder Freunde treffen oder so - furchtbar! Die Abende die man dann für sich hat, muss man dann die Bude putzen, weil man ja versäumt hat sich nen Partner anzulachen der sich darum kümmert. Mist!

Aber manchmal hat man trotzdem Zeit für Müßiggang und das was einem am Herzen liegt. In meinem Fall ein bisschen Malen, Basteln und Gestalten. Zwar kann ich mich im Job schon ordentlich austoben, aber für Herzensangelegenheiten muss man sich dann eben in der Freizeit Zeit nehmen. Mein neuer Vorsatz: mehr mit Papier und Stift malen. Coloriert habe ich am Rechner, das liegt mir einfach mehr. Aber die Malerei hat mir schon echt Spaß gemacht, auch wenn ich noch ordentlich üben muss.

Was denkt ihr? Vielleicht kann ich mir den fehlenden Hausmann ja einfach malen, das wäre doch mal was...
Also, bleibt sauber!
Eure


Kommentare:

Debsi ♥ hat gesagt…

Sieht super aus :) darf ich fragen, mit welchem Programm du colorierst?
<3

Ju hat gesagt…

Ich coloriere das Ganze in Photoshop, mit einfachen Standard-Pinseln und meinem Tablett :)