Mittwoch, 11. Juli 2012

Motz up your Phone...

Schon lange suchte ich zum Schutz des langsam liebgewonnenen Smartphones eine Hülle die nicht nur funktionell, sondern auch hübsch ist - besonders, da es mir zugegebener Maßen dabei mehr ums Verschönern als ums Schützen des Gerätes geht. Leider musste ich aber feststellen, dass es die richtig schnieken Hüllen nur für I-Phone Besitzer gibt - zumindest soweit ich den Markt überblicken kann, oder auf die Schnelle überblicken konnte...

Deswegen wurde ein Alternativ-Plan entwickelt und selber eine Folie nach Wunsch gestaltet. Angebote gibts im Netz genug, ich habe die erstbeste Website besucht, mein Design hochgeladen und gleich bestellt. Mit dem Ergebnis bin ich ganz schön zufrieden, die Folie fühlt sich gut an, ließ sich einfach und ordentlich aufkleben und sieht fabelhaft aus! Was meint ihr? Top oder Flopp?

Die Farbe ist in echt übrigens giftigstes Grün und bestellt wurde hier.

Kommentare:

LOLLO † hat gesagt…

hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
Danke schonmal , xoxo ♥

Angela hat gesagt…

Super post!J'aime beaucoup
Angela Donava
http://www.lookbooks.fr

Leni hat gesagt…

ah die hülle sieht ja echt toll aus :)
richtig süß ^_^
<3

Sabrina hat gesagt…

Super klasse!
Ich suche schon seit langem nach einer neuen Hülle und konnte auch noch keine schicke finden!
Leider funktioniert dein Link nicht mehr :(
Könntest du mir vielleicht noch mal mitteilen, wo du die Folie gekauft hast? Danke!

Ju hat gesagt…

Link ist repariert...

Hier aber auch nochmal:
http://designskins.com/de/

Schön, dass meine Telefon-Verschönerung euch gefällt!