Samstag, 7. Juli 2012

Happy, happy Ju!

Es ist wieder soweit! Der schönste Tag des Jahres ist da... ICH HABE GEBURTSTAG!!! Juhuuuu!

Nette SMS, tolle Anrufe mit Familien-Geburtstagschor im Hintergrund, großartige Karten & Pakete, eine Einladung zum wunderschönen Frühstück, ein gerade Pfannkuchen und Kaffee bereitender Mitbewohner, der Bruder auf dem Weg, die Party am Abend, die Freunde die kommen, kaltgestelltes Bierchen, sporadischer Sonnenschein und viel Liebe machen diesen Tag für mich einfach unfassbar schön! Danke!

Ich hoffe, euer Tag ist genauso fabelhaft und wünsche mir, dass ihr euch heute alle genauso viel freut wie ich! Ju

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
Es klingt bisher nach einem fantastischen Tag. Weiter so :)

dasmaedchenmitdenlocken hat gesagt…

Das klingt perfekt. Alles Gute! Lass es dir gut gehen ;)

Anonym hat gesagt…

Auch wenn es nachträglich kommt:

Alles, alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr!

Ein feines Datum hast du dir ausgesucht um auf die Welt zu kommen. Denn an dem Tag haben meine Eltern auch ihren Hochzeitstag. Dieses Jahr schon den 34. :)

Alles Liebe!
Tatjana