Mittwoch, 21. August 2013

Gift Wrap Porn


Es gibt ja Zeiten, da hat (zumindest gefühlt) jeden Tag irgendwer Geburtstag. Und so wurde heute das Gemeinschaftsgeschenk für die Kollegin fröhlich verpackt. Ein bisschen bunt, ein bisschen kindisch - passend zum frohen Anlass also. Ich freue mich auf die Bescherung morgen und hoffe, dem Geburtstagskind gefällt es auch.

Papier und Etikett sind von IKEA, den Fuchs habe ich aus Geschenkpapier ausgeschnitten, das ebenfalls vom Schweden stammt. Die Filzkreise wurden in mühsamer Arbeit zu Tausenden selbst hergestellt und schmücken auch Wohnungen und Sträucher der Verwandschaft.

Dazu gibts außerdem eine Karte, wieder mit Konterfei des Beschenkten - diesmal auch mit Gesicht.
Innen findet sich ein vom Kollegen erdachtes Gedicht in Schönschrift. Da ist der Inhalt fast besser als das Äußere...
Ganz perfekt zueinander passen Karte und Verpackung leider nicht, aber da seh ich mal drüber hinweg. Was meint ihr?



Ich freu mich jedenfalls aufs Kuchen essen morgen!

Bleibt süß!
Eure


Keine Kommentare: