Sonntag, 18. August 2013


Immer mal wieder hat man Vorsätze und regelmäßig vergisst man sie dach wieder so schnell wie man sie beschlossen hat.
Schon seit längerem möchte ich wieder kreativer sein - auch außerhalb des Berufes.
Endlich mal machen worauf ich Lust habe und nicht der Kunde!

Leichter gesagt als getan, vor allem, wenn man abends erledigt die Wohnung betritt und selbst den Rechner anschalten zu viel verlangt ist.
Ich will also nichts versprechen, aber die kreativen Arbeiten sollen auch nicht im Nichts verschwinden.
Deswegen möchte ich jetz wieder öfter hier sein, zeigen was es Neues gibt und Spaß haben.
Kein Druck, keine Versprechen - aber hoffentlich bald wieder reges virtuelles Zusammensein mit euch.

Schön wärs!
Eure



Kommentare:

Looona Lou hat gesagt…

Welcome back! :)

Bratwurstmadl hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist. Auch wenn es die letzte Zeit recht eingefroren war, habe ich ab und an immer wieder vorbei geschaut.
Und mich heute um so mehr gefreut!
Deswegen hoch die Tassen! Auf dich Ju! Schön, dass du wieder da bist!