Mittwoch, 13. Juli 2011

Na sowas!

Mir war ja bekannt, dass man unterbewusst oft Partner wählt, deren Gesichtszüge den eigenen ähnlich sind. Außerdem war mir bewußt, dass auch das Aussehen der Eltern dabei eine Rolle spielt.

Aber dass man sich in eine Frau verliebt, die möglicherweise eine weitere uneheliche Halbschwester ist, finde ich bei einem Vater, der sein Erbgut derart bereitwillig in der Welt verteilt doch etwas riskant...

PS: Auf dem Foto sehen wir übrigens Becker-Sprößling Noah mit seiner Freundin, die natürlich nicht mit ihm verwandt ist, aber man darf ja mal ein paar Vermutungen anstellen.

PPS: Wenn mich nicht ales täuscht trägt Bobbele-Junior ein Shirt mit Daddys Wimbledon-Sieg drauf - find ich schon ziemlich cool und will ich auch haben!

Kommentare:

...Mesmerized... hat gesagt…

könnten echt geschwister sein :S

jenni hat gesagt…

erstaunlich. vielleicht sogar ein kleines zeichen für selbstverliebtheit? werden wir wohl nie herausfinden.

Lisalovesit hat gesagt…

Krass...die Augen, der Mund o0 Das könnten ja bald sogar Zwillinge sein!!!