Dienstag, 12. Juli 2011

Schnurres?!?

Ich hätte nie gedacht, dass ich das irgendwann mal sagen würde, aber Oberlippenbärte müssen gar nicht immer total daneben sein. Es gibt wohl auch Fälle in denen der Träger nicht gleich zum Unsympathen wird und in denen ich mit dem OLiBa durchaus leben kann...

Sicherlich ist das aber seltener als der 6-er im Lotto und sollte daher von den Herren der Schöpfung nicht als Freikarte betrachtet werden. Glaubt mir Männer, wenn nicht gerade Karneval ist sollte die Gesichtsbehaarung auf einheitlicher Länge getragen werden, ob kurz oder länger bleibt euch dann noch selbst überlassen.

Kommentare:

...Mesmerized... hat gesagt…

ohne finde ich ihn besser aber so schlimm ist es wirklich nich

Carolin Josephine hat gesagt…

Mal ganz ehrlich Ju, du würdest doch auch einen kompletten Vollbart, Monobraue, & lange Haare aus Ohren & Nase tollerieren, wären es die von Herrn Fitz ;)

kathi hat gesagt…

hmm, ich find oliba geht gar nicht" vor allem nicht an florian david fitz - sorry, ich find ihn ja ganz süß, aber bei seinem gesicht wirkt das eher aufgesetzt (aufgeklebt;))

Ju hat gesagt…

Hui, da hat mich jemand durchschaut... Den Fitz kann in meinen Augen wohl wirklich nichts entstellen, aber das liegt daran, dass es mir eben auf seine inneren Werte ankommt :)