Donnerstag, 29. August 2013

Schaut mir in die Karten!


Neuerdings landet bei mir auf jeder Karte das entsprechende Geburtstagskind und es gefällt mir! Vor allem, da sich schon anhand so einfacher Bilder der Gemalte erkennen lässt. SUPER! Fehlt nur noch ein passendes Layout - egal ob zu Hobbies, Geschenk oder dem Beschenkten selbst...

Neben der Freundin, die ihren Geburtstag am Pool und bei hoffentlich bestem Wetter feiert wurde auch ein Herr älteren Semesters abgebildet - da schmeichelt die faltenfreie Darstellung doch gleich noch mehr :) Auch wenn der junge Mann zugegebener Maßen ohnehin weitestgehend wie glatt gebügelt wirkte.



Vielleicht sollte ich hauptberuflich Gesichter malen - was meint ihr? Würdet ihr euch so an die Wand pinnen?

Seid ehrlich!
Eure


1 Kommentar:

Gesehen, Getestet.. Gebloggt. hat gesagt…

Auf jeden Fall! Die find ich total gut, deine Karten :)