Mittwoch, 9. März 2011

Getragen, 09.März 2011

Heute gings, wie so oft, ordentlich eingekuschelt aus dem Haus und die tollen Cardigans von Gina Trikot leisten in dieser Sache überaus gute Dienste. Neben dem roten Exemplar wurde vor einiger Zeit auch das etwas seltener getragene, blaue Strickjäckchen erworben und ich möchte sie beide nicht mehr missen.

Leider leiden die Farben unter der nach wie vor schlechten Kamera-Situation, das obere Bild schein allerdings recht nah an der Realität...

Das Kleid ist eins meiner Lieblingsteile. Zwar ist es eigentlich mit recht tiefem V-Ausschnitt und Knielänge etwas formell und bieder, kann aber versteckt unter ordentlich Strick doch ganz lässig daher kommen. Ich mags!
Cardigan: Gina Trikot | Kleid: H&M | Kette: Weihnachtsgeschenk vom Opa | Schuhe: Deichmann | Tasche: H&M

Kommentare:

Jess hat gesagt…

Super schön!
Das Kleid ist klasse, so eins suche ich schon ewig. Gibts das noch?
lg jess

Nina hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut!
Die Strickjacke sieht sehr gemütlich aus und passt super zum Rest :)

Ju hat gesagt…

Vielen Dank für die Blumen...
Das Kleid ist leider schon vom Winter 2009, ähnliche tauchen aber sicher immer wieder auf :)