Mittwoch, 16. März 2011

Getragen, 14.März 2011

Mittlerweile haben sich erstaunlich viele Natur- und Pudertöne im Kleiderschrank angesammelt, werden allerdings auch gern und oft getragen. Der Cardigan wurde aus seinem letzten Heimat-Schrank entfernt und dem meinen zugeführt und ist mir sehr willkommen, passt er doch perfekt zum im Sale erstandenen Baumwollshirt von COS.

Die Kombination aus weitem Oberteil und der geliebten schwarzen Jeans ist natürlich ein alter Hut, meiner Meinung nach aber noch lange nicht ausgereizt und wird daher sicher noch öfter aufgetragen.

Zu den etwas blassen Tönen und dem ansonsten schwarzen Outfit wurde ein Weihnachtsgeschenkband ums Handgelenk gewickelt. Das satte Rot passt meiner Meinung nach hervorragend dazu und gibt dem Gesamtbild einen hübschen Farbkleks. Was meint ihr? Muss ich demnächst noch mehr Bänder erstehen? Eigentlich kann man sowas ja immer und in allen Farben des Regenbogens gebrauchen...
Cardigan: Geschenk | Shirt: COS | Kette: H&M | Armband: Geschenkband | Jeans: Cheap Monday | Schuhe: Deichmann | Tasche: H&M

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Tolles Outfit, das mit dem weiten Shirt und der engen Jeans steht dir super und ist daher noch nicht abgetragen, oder wie auch immer. Und das Rote Band macht es wirklich ein wenig farbiger.


<a herf="www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com>Ein kleines Erdbeermonster</a>