Freitag, 18. März 2011

HATSCHI!!!

In guter alter Tradition habe ich mir kurz vorm Frühling noch schnell die letzte Winter-Erkältung eingefangen und leide mal wieder fröhlich vor mich hin. Der Papierkorb quillt über vor Taschentüchern und die Nase bringt es auf etwa 10 Niester pro Stunde - trotzdem wünsche ich mir und euch ein schönes Wochenende und natürlich Gesundheit!

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Na dann gute Besserung um mich herum husten und kränkeln die meisten, mich hat es zum Glück noch nicht erwischt.


Ein kleines Erdbeermonster

Nina hat gesagt…

Das schöne Wochenende hab ich dir bereits in meinem anderen Kommentar gewünscht.
Hiermit wünsche ich dir schnelle gute Besserung! :)

Ju hat gesagt…

Besten Dank! Wochenende war super und gesund bin ich auch so gut wie - eure Wünsche haben also gewirkt...