Mittwoch, 27. April 2011

Einladung!

Ganz klamm und heimlich feierte mein Blog gestern seinen ersten Geburtstag und rief mir erst heute wieder den großen Ehrentag ins Gedächtnis. Gefreut wird sich natürlich über alle Leser und zufälligen Besucher, alle Blogeinträge und Kommentare und all den Spaß, den die Sache mir bisher bereitet hat.

Und da ich natürlich nicht alleine feiern möchte, lade ich euch alle zur virtuellen Geburtstagsfeier ein. Nehmt euch ein Stück Kuchen, setzt euch ein Hütchen auf und stoßt mit mir an! Virtuelle Geschenke sind natürlich auch gerne gesehen und werden sicher nicht verschmäht. Wer will, kann seine Teilnahme durch posten des zuckersüßen Bildchens demonstrieren - ich würde mich über viele Gäste freuen und auch, wenn ihr per Kommentar Bescheid gebt...

Also, Hoch die Tassen und auf weiterhin schöne gemeinsame Zeiten!

Kommentare:

Linh hat gesagt…

Ich war noch nie auf einer virtuellen Party :D Das ist wohl der beste Zeitpunkt :D

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :)