Dienstag, 5. April 2011

Getragen, 05.April 2011

Eine kleine H&M-Lieferung versüßte mir das Wochenende, pünktlich zum Sommwerwetter kam die günstig geschossene Sommerkleidung. Unter anderem eine neue Sonnenbrille und dieses wunderschöne kurzärmelige Shirt aus Strick.

Da die Temperaturen doch wieder etwas gesunken sind, wurde es heute mit dem grauen Blazer und dem Lieblings-Frühlings-Schal kombiniert. Zusammen mit Shorts, Strumphose und Rauleder-Wedges entstand so ein potentieller Lieblingslook.

Auch die graue Kette gefällt mir sehr gut dazu, ist sie doch ohnehin momentan mein ständiger Begleiter, nachdem ich sie vor einiger Zeit in diesem wunderbaren DaWanda-Shop bestellt hatte. Leider ging ein Exemplar mit der Post verloren oder wurde von einem modebewußten Postbeamten gestohlen, das zweite erreichte mich aber glücklicherweise unversehrt.

Alles in allem: Lässig, bequem - ich mags...
Blazer: Zara | Strick-Shirt: H&M | Shorts: H&M | Schal: H&M | Kette: Memo-Poly via DaWanda | Schuhe: H&M | Tasche: H&M

Kommentare:

T E L I S H A H hat gesagt…

Schönes Outfit ;) Du hast richtig schöne Beine *.*

Jess hat gesagt…

Tolles Outfit, Tolle Beine, Toller Schal.
lg jess

Ju hat gesagt…

Danke, danke, danke...

Kris hat gesagt…

das sieht wirklich toll aus.
das shirt hab ich auch, jetzt weiß ich wie man es richtig toll kombiniert ;))

Melanie hat gesagt…

Tolles Outfit, der Schal und der Pulli sind echt toll. Schaut nach Frühling aus.

Ein kleines Erdbeermonster

dasmaedchenmitdenlocken hat gesagt…

oh. das erste bild! schöne kombi.

und auch ich kann nur sagen: tolle beine, madame!