Dienstag, 12. April 2011

Sommer-Schmuck

Beim letzten Online-Einkauf beim schwedischen Modehaus meines Vertrauens landeten auch die zwei Armbänder im Wildlederlook in der virtuelle Einkaufstüte. Ganz im Gegensatz zu meinem sonstigen Schmuck sind die beiden sehr dezent und zurückhaltend und sollen mich treu durch den Sommer begleiten.

Ausgegeben wurde nur eine Kleinigkeit und deswegen auch gleich die zweifache Ausführung geordert. Ihr Anblick macht mir jedenfalls schon mal ordentlich Lust auf die heiße Jahreszeit. Einziges Problem: die Bändchen alleine anziehen ist eine echte Herausforderung und dauert eine halbe Ewigkeit... Nervige Sache - Verliert ihr bei diesem einhändigen Rumgefummel auch immer so schnell die Geduld? .

Kommentare:

Corina hat gesagt…

Ich hab mir auch so eins, aber in braun geholt. Aber alleine anziehen geht nicht...zum Glück ist meine Schwester gelernte Schumck- und Uhren Verkäuferin, die leistet dann jeweils Hilfe :)

chou ♥ hat gesagt…

Ich habe ganz viele die so ähnlich sind und die ich nicht mehr so oft ausziehe :3 Aber es stimmt schon, mich nervt das auch total wenn ich eine halbe Stunde fürs 'anketten' brauche, ist bei meinem Pandora-Lederband immer so, aber man gewöhnt sich immer mehr dran :D

chu, chou
http://schneeflockentraum.blogspot.de