Samstag, 18. Juni 2011

Getragen, 17.Juni 2011

Gestern kam ein großes Paket vom Schweden und wurde mit großer Freude entgegen genommen. Leider sind die Clogs von Swedish Hasbeens for H&M so gar nicht mein Ding. Sie sind selbst an meinen schmalen Füßchen so eng, dass sich mehrere Minuten hineingezwängt werden muss und stehen den beiden nicht mal wirklich gut.

Die Shirts, die ich im Sale ergattert habe hingegen sind allesamt wunderschön und passen perfekt, besonders der puderrosa Hauch von Oberteil, den ihr hier seht, hat es mir angetan. Ich liebe gelassenen und so coolen Sexappeal, da kann es ruhig etwas weiter sein, wenn der schnieke Bandeau-BH durchschimmert. Der weite Cardigan tut das seine dazu um mich nicht zu nackt/offenherzig wirken zu lassen.

Im Sommer gehts sicher auch mal nur mit Shorts, die schwarzen Accessoires müssen aber sein, sonst wirds mir zu leicht und pudrig. Was mein ihr? Zeige ich so zu viel oder vielleicht sogar zu wenig? :)
Cardigan: H&M | Shirt: H&M | Jeans: Cheap Monday | Kette: H&M | Ring: H&M | Ballerinas: H&M | Tasche: H&M

1 Kommentar:

Mademoiselle N. hat gesagt…

hey!
ich mag deinen blog total gerne
wirklich sehr kreativ und mal was neues!
nur so nebenbei etwas nabel zeigen find ich auch ziemlich gut :)
liebe grüße!
http://justrottencandies.blogspot.com/