Mittwoch, 22. Juni 2011

Tik Tak

Schon lange bräuchte ich eine neue Uhr, komme aber nie zum Erwerb, da ich erstens einfach nie dran denke und zweitens nicht in der Lage bin, mich auf einen Zeitmesser fest zu legen. Heute erinnerte ich mich beim Blick in Andys Style Scrapbook mal wieder an meinen Wunsch und machte mich im Web gleich mal auf die Suche nach verschiedenen Kandidaten.

Entscheidungen waren noch nie so meine Sache und deshalb kamen auch dieses mal einige Exemplare in den virtuellen Einkaufskorb. Und wenn ichs so richtig bedenke, müssen mindestens zwei verschiedene Modelle her, einmal in Knallfarbe und ein zurückhalteneres, das passt dann zu jedem Outfit.

Was meint ihr? Wer sollte bei Gelegenheit geordert oder zum anstehenden Geburtstag gewünscht werden?
Gefunden wurden alle Uhren bei Amazon, genauer hier:schwarze Swatch, türkise Swatch, goldene Casio, weiße Carlton, pinke Casio

Kommentare:

Corina hat gesagt…

Ich habe die mintgrüne Swatch und das schwarze Modell, aber in weiss. Ich bin mit beiden sehr zufrieden, da sie relativ preiswert sind und schon seit einiger Zeit zufrieden an meinem Handgelenk vor sich hin ticken.
Wobei die weisse Carlton auch echt schick ausschaut.

http://ryf-style.blogspot.com

Carolin Josephine hat gesagt…

ich hab die swatch in weiß. sooo schön. weitere werden folgen. ganz sicher! ^^

anja hat gesagt…

Am liebsten Uhren für jedes Outfit. Wie Schuhe.
Hoffe, du wirst bei mir Leser, denn ich habe deinen wirklich süßen Blog nun abonniert. Lass uns uns gegenseitig unterstützen.

http://amenita-anja.blogspot.com

Bis Montag hab ich auch noch ein gewinnspiel am Laufen.

anja

Lucie hat gesagt…

Gah, danke, das sind zu viele Komplimente auf einmal! :D Ich hoffe ja immer, dass ich das mit der Grammatik und Rechtschreibung fehlerfrei hinkriege...bei solchen Fehlern vergeht mir nämlich immer die Lust, weiterzulesen...
Als ich den Post hier gesehen habe, musste ich lachen: genau diese goldene Casio habe ich gestern bei Amazon unter die Lupe genommen. Ich finde sie sehr trashig-toll, weiß aber nicht so richtig, ob sie für mich nicht doch zu pornös sein könnte...hast du dich schon entschieden?
Danke fürs Lesen! Ich wünsch dir noch eine schöne Woche.
Lucie^^