Donnerstag, 16. Juni 2011

Getragen, Marlenes Shirt

Von Stylight bekam ich vor einigen Tagen dieses wunderbare Shirt zugeschickt. Obwohl ich eigentlich kein großer Fan von Oberteilen ohne richtigen Ausschnitt bin und mir auch kastenförmig geschnittenes nicht immer gut steht, bin ich von dem T-Shirt doch sehr begeistert. Es passt mir perfekt!

Zusammen mit Shorts und hoffentlich bald nackten Beinen bildet es ein perfektes Sommeroutfit - die Ärmel werden noch hochgekrempelt und VOILA! Auch jetzt bei nicht ganz hochsommerlichen Temperaturen ist die Kombination gelungen, Blazer, Boots und Strumpfhose tun schließlich das ihre dazu...

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Habe mich auch sehr über das Shirt gefreut, da ich aber auch nicht ganz zufrieden mit dem Schnitt war habe ich es einfach ein bisschen umgenäht.

Sari hat gesagt…

Hey du :) Ich befrage gerade meine Leser nach ihren Lieblingsblogs und du wurdest dabei genannt. Vielleicht magst du ja auch noch an meiner Aktion teilnehmen und mir deine Lieblingsblogs verraten ;) Hier der Link zur Aktion: http://rotkehlchens.blogspot.com/2011/06/auf-der-suche-nach-umwerfenden-blogs.html

Ich würde mich freuen :) Viele Grüße!

Fashionhurts SEMI hat gesagt…

super coole fotos :-)

Liebe Grüße, Semi ♥

http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

Sari hat gesagt…

Danke, dass du mir so schnell deine Lieblingsblogs verraten hast, ich hab gleich mal bei ihnen reingeschaut und der mit den Comics hat mich sofort überzeugt :)