Mittwoch, 8. Juni 2011

Balmainia!

Beim Auswählen meiner Lieblingsoutfits auf dem roten Teppich der diesjährigen MTV Music Awards fiel mir auf, dass allesamt von ein und dem selben Modehaus stammen. Balmain scheint mir ganz gut zu gefallen, kurze, körperbetonte Kleider und Röcke mit ordentlich Bling Bling offensichtlich auch.

Besonders überrascht mich Kristen Stewart, deren Kleiderwahl, Frisur und Foto-Gesicht mir in der Regel weniger gefallen. Dieses Mal scheint das Teenie-Idol besserer Laune gewesen zu sein - kein Wunder, ist doch die katastrophale Joan-Jett-Friese der letzten Monate endlich passe. Find ich gut!

Das Outfit von "Die Wilden 70er"-Zicke Mila Kunis wird vielleicht demnächst nachgestylt, schließlich war ich ebenfalls schon in engem Pailettenrock und schwarzem Shirt unterwegs (hier) und damit gar nicht soweit weg von der Designer-Variante. Was meint ihr? Kann ich so nochmal vor die Tür? Zumindest nachts...

Bilder habe ich hier, da und dort gefunden.

Kommentare:

Carolin Josephine hat gesagt…

Milas Outfit ist echt toll *_*

Grüße


littlegirlinbigcity

jenni hat gesagt…

na klar geht das! echt schönes outfit, dass nicht zu über-drüber glamourös wirkt.

Mode Fan hat gesagt…

klar kann man so vor die Tür. Mit dutt gefällts mir auch fast noch besser, als im Original :)