Mittwoch, 10. August 2011

Getragen, 04. August 2011

ENDLICH NOCHMAL KLAMOTTEN! Ai ai ai, das wird aber auch Zeit... Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde wieder was anderes als die altbekannten Outfits getragen und sogar festgehalten! Wahnsinn... Es ist aber auch zu schön :)

Der unfassbar tolle "Cardigan" wurde am freien Sommertag im Schlussverkauf für schlappe 10 Tacken erstanden, ist mein neues Lieblingsteil und kann auch ganz elegant um den Hals geschlungen werden, wenn er mal nervt. Einfach perfekt, passt sicher auch zu einem schicken Kleidchen. In Ermangelung besserer Begleiter wurden dazu standardmäßig Shorts (hab ich dem Wetter zum Trotz immer am Bein und immer mit Strumphose) und ein Shirt mit Loch (das fiel mir erst außer Hause auf) getragen.

Eine Kette wurde leider vergessen und hätte dem Ganzen sicher gut getan, dafür waren die Handgelenke reich bestückt - mit dem tollen Armreif von H&M (2er-Pack, ihr wißt schon...) und einer goldenen Casio. Die Uhr wurde mir von meinen großartigen Freunden geschenkt, die mir, nachdem ich am richtigen Geburtstag das pinke Modell bekam, auch noch dieses Exemplar zur Feierei übergaben. Ich habe mich gefreut wie irre und trage seither öfter mal beide durch die Gegend - aber man kann ja auch nie ZU genau wissen, wie spät es eigentlich ist...
Cardigan: Weekday | Shirt: H&M | Shorts: H&M | Armreif: H&M | Uhr: Casio | Schuhe: H&M

Keine Kommentare: