Donnerstag, 4. August 2011

Mrs. Pink

Der freie Dienstag wurde nicht nur durch herrliches Wetter versüßt, sondern auch durch einen netten "Gewinn". Das Parfum von Guess wurde bei der Post abgeholt und gleich ausprobiert. Zwar muss ich kurz sagen, wie ichs finde, bin damit eine enorm wichtige Testperson und rechne jederzeit mit eitrigen Pusteln an Handgelenk und Dekoltee, aber ich finde, irgendwie ist es trotzdem ein Geschenk...

Die Kopfnote (man merkt: ich bin vom Fach) ist mir zwar einen Tick zu aufdringlich, aber ist sie erstmal verflogen gefällt mir der Duft überaus gut. Außerdem musste ich bei der Suche nach einer geeigneten Abbildungs-Art feststellen, dass es auch farblich ganz wunderbar zu mir passt und es scheint, als sei ich doch ein kleines Mädchen.

Auf dem Bildchen zu sehen sind außer dem Duftwasser folgende Dinge: Disney-Prinzessinnen-Ventilator mit Lolli (Geburtstagsgeschenk und leider auf Grund der Wetterlage zu selten in Gebrauch), Uhr von Casio (auch ein Geburtstagsgeschenk von meinen sagenhaft tollen Freunden), Bulldogge (Weihnachtsgeschenk, wird hauptsächlich zum Schmuck-Bewachen abgestellt) und Nilpferdchen (IKEA-Schnäppchen, dass mir die liebe Freundin gekauft hat)

Keine Kommentare: