Donnerstag, 11. August 2011

Zu jung to rock 'n' roll!

Manchen Dingen kann man sich nicht entziehen, da les ich letzte Woche diesen "Blok" und wenige Tage später schallts mir schon aus dem Radio entgegen.

Meine neue Lieblingsband heißt jetzt offiziell KraftKlub und das schon allein, weil ich mich selten bei derart banaler Lektüre so gut amüsiert habe wie beim Lesen ihres Tour-Tagebuchs. Ganz großartiges nobelpreisverdächtiges Literatur-Kino mit ordentlich Jungs-Charme und so. Ich will dazu gehören oder gleich die ganze Band heiraten, der Ehealltag kann nur aufregend werden...

Nächsten Freitag sind die Jungs in Köln und ich will hin. Derweil träume ich von Drugs & Rock 'n Roll, mit dem Sex scheints ja zu hapern: "Mein Opa hat wahrscheinlich mehr Frauen gehabt als ich. Was zugegebnermaßen jetzt nicht so das Kunststück ist."

1 Kommentar:

seeelina hat gesagt…

yeeeeeees! kraftklub, beste band die es gibt! ;) ich wünsch dir ganz viel spaß bei ihrem auftritt, das wird mehr als super!