Montag, 29. August 2011

Hotpicks

Stylight fragt mal wieder nach unseren Hotpicks und erneut lasse ich mich nicht lumpen. Diesmal wurden 7 Lieblingsartikel ausgesuch und es ist ihnen anzumerken, dass ich gedanklich schon im Herbst bin...

Ausgesucht wurden sie, weil Spitzenkleidchen niedlich machen und einfach immer gehen, ein neuer Mantel bitter nötig ist, große Ringe an jede Hand gehören, Transparenz immer noch in ist, ein knielanger Rock im Kleiderschrank fehlt, Cardigans nicht gemütlich genug sein können und ich schon immer Cowboystiefel zu Spitzenkleidchen tragen wollte...

Außerdem wurden noch drei Kleider ausgesucht, da dieses Jahr endlich mal eine Hochzeit ansteht und ich mich gedanklich schon mal um die passende Garderobe bemühen sollte/möchte.

Finden könnt ihr alle Artikel auf meinem Stylight-Profil, es wurde nämlich ordentlich geherzt...

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Das Kleidchen von Asos hab ich, nur hab ichs mir in ner anderen Farbe geholt. Und der Mantel is ja mal wirklich toll, den hätte ich gern!

http://klamottenmaedchen.blogspot.com/