Dienstag, 9. November 2010

Avada Kedavra

Bestes Harry Potter-Tattoo aller Zeiten! Wie unglaublich cool kann man eigentlich sein? Da gibt es doch tatsächlich Leute, die sich das Dunkle Mal auf den Unterarm stechen lassen! Ich bin sowas von beeindruckt und finds einfach nur großartig...

Und wenn wir schon beim Thema sind, ich freue mich wirklich schon irre auf die Verfilmung des letzten Buchs. Ob ich es so toll finde, dass zwei Filme draus gemacht wurden und es noch ewig dauert, bis auch der letzte ins Kino kommt, weiß ich nicht. Und ich überlege, erst im Sommer 2011 das nächste Kino zu besuchen und einfach alles auf einmal zu schauen - so ganz ohne Wartezeit... Was meint ihr? Pilgert ihr nächste Woche schon vor die Leinwand? Oder sind euch Harry und Co herzlich egal und die Filme werden gar nicht geguckt?

Der Trailer jagt mir jedenfalls schonmal Gänsehaut über den Körper und vielleicht kann ich doch nicht so lange abwarten :)
Das Foto habe ich übrigens hier gefunden...

Kommentare:

andreas. hat gesagt…

geh rein. werd ich wohl auch nächste woche machen. schön mit zauberhut, stab und blitznarbe. haha.

tadon hat gesagt…

Wirklich gutes tatt. Überlege auch ob ich es mir stechen lasse =D