Dienstag, 9. November 2010

Getragen, 06.November 2010

Samstagabend zum Zaubershow ansehen hatte ich große Lust mich ein bisschen hübsch zu machen und fand bei der Suche nach adäquater Bekleidung das nette Kleidchen von Primark im Schrank. Es wurde vor beinahe zwei Jahren an Sylvester in London erstanden und geriet in letzter Zeit leider etwas in Vergessenheit.

Zwar ist das leichte Stück aus Chiffon sehr kurz und mindestens genauso durchsichtig, dem kann aber mit einem spitzenbesetzten Unterkleid entgegen gewirkt werden. Das eher altmodische Kleidungsstück wurde vor langem zu Karneval aus dem großmütterlichen Fundus meiner Freundin geborgen und anschließend als Alltagskleidungsstück behalten. Sehr praktisch und außerdem auch sehr schön...

Das restliche Outfit besteht, wie in letzter Zeit meistens aus Strumpfhose, Socken und Halbschuhen, sowie einer dicken Strickjacke. Lediglich die Clutch ist ein kleines Highlight und wird von mir heiß und innig geliebt, besonders, weil sie so weich und gemütlich ist. Außerdem brachte sie mir noch einige Komplimente ein :)
Strickjacke: H&M | Kleid: Primark | Unterkleid: Uralt | Ring: H&M | Tasche: H&M | Strümpfe: Asos | Schuhe: Deichmann

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Tolles Outfit, die Strickjacke und die Tasche finde ich besonders süß!

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com