Dienstag, 16. November 2010

Veilchen

Es wurde schon kurz angedeutet, aber hier nochmal die schockierende Neuigkeit in ausführlicherer Form: Ich wurde schwer verletzt!

Eine Tischkante hatte es auf mich abgesehen und mich krankenhausreif geschlagen. Zwar konnte ich nach zwei kleinen Stichen und ca 100 Stunden Wartezeit wieder entlassen werden und die lang gewünschte Krankenwagenfahrt gabs auch noch oben drauf. Aber ich werds dem Mistding heimzahlen, wenn wir uns wieder sehen und dann wird es mehr als nur ein paar Lacksplitter lassen müssen!

Jetzt habe ich also einen Erzfeind, ansonsten bin ich aber wohlauf, wenn ich auch die nächsten Tage mit blauem Auge durchs Leben laufen muss. Aufregend war's jedenfalls :)

Kommentare:

Maike hat gesagt…

oje, dann gute besserung für dein auge!

ist aber ein schönes blau! ;)

Ju hat gesagt…

Na, wenns in Wirklichkeit auch so eine schöne Farbe hätte und nicht dieses Gelb-Lila-Rot-Durcheinander :)