Dienstag, 30. November 2010

Trommelwirbel!

Da ich ein so netter Mensch bin, der darüber hinaus, zugegebenermaßen, manchmal nicht weiß wohin mit seinen Ideen, habe ich für meine wenigen aber hochgeschätzten Leser, also euch, einen Adventskalender gebastelt.

Zwar gibt es keine großen Gewinne abzustauben, aber dafür jeden Tag ein kleines Bildchen und eine Anregung zum Den-jeweiligen-Tag-weihnachtlich-verschönern. Ich jedenfalls mach mit und werde meine Anweisungen brav befolgen. Fühlt euch frei mir nachzueifern, bei Bedarf kann natürlich gerne darüber berichtet, bzw. dürfen andere zum Mitmachen motiviert werden...

Und weil mit Liebe Selbstgemacht ja viel besser ist als Gekauft freu ich mich und wünsche uns allen viel Spaß!

Kommentare:

morgenkind hat gesagt…

Wunderbare Idee, freu mich schon auf's erste virtuelle "Türchen" :)

fräulein nina hat gesagt…

Schöne Idee! =)

Ju hat gesagt…

Jippie! Ihr macht mit - feine Sache :)

andreas. hat gesagt…

klingt interessant :]

Maike hat gesagt…

Oh schön, bin gespannt!

Marga hat gesagt…

Großartig. Ick freu mir.

Ju hat gesagt…

Mensch, wenn ihr euch alle freut, dann hoffe ich, das Ding kann den Erwartungen auch standhalten! Jetzt steh ich unter Druck :)