Dienstag, 30. November 2010

Kaffeetafel

Wenn die beste Mama den Tisch eindeckt, dann zaubert sie jedesmal tolle Dekoration aus dem Hut. Beim letzten Heimaturlaub übertraf sie sich allerdings mit Goldrand-Service ihrer Oma, Kerzen und glitzerndem Hirsch unter einer Glaskuppel selbst. Die Tafel war so hübsch und gemütlich, dass ich mir beim Kaffee schlürfen glatt wie eine echte Prinzessin vorkam. Sogar der kleine Finger wollte sich vornehm von der Tasse abspreitzen...

Zur Deko dazu gabs außerdem einen sehr leckeren Schokokuchen, ordentlich Sahne und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen Schokoladen-Konfekt obendrauf. Mmmmmmmmmmmmmh...
Hier die Kalorienbombe nochmal in Nahaufnahme - läuft einem da nicht das Wasser im Munde zusammen?

Kommentare:

mue hat gesagt…

hammer! will auch so ein kuchen.

Ju hat gesagt…

Jep, und der war auch so gut wie er aussieht... Ich würde jetzt auch ein Stück verdrücken - blöde Fotos :)

Melanie hat gesagt…

Oh wie lecker, da bekommt man echt hunger. Und das Service sied auch echt hübsch aus.

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com