Freitag, 15. April 2011

Donut-Muffins

Momentan mutiere ich zur perfekten Hausfrau, halte die Bude sauber, arbeite auf Hochtouren am dekorativen Aufmöbeln der selbigen und koche und backe mit größter Begeisterung. Gestern wurde die Gutes-Fernsehprogramm-Flaute mittels Muffinherstellung überbrückt. Spaß hats gemacht und die Donut-Muffins mit 1A Vanillezucker-Kruste schmecken außerdem auch noch vorzüglich...

Woher ich das Rezept nochmal hatte, weiß ich nicht mehr und auswendig kann ichs auch nicht - bei Interesse würde ich es aber gerne nachtragen... .

1 Kommentar:

Corina hat gesagt…

Die sehen super lecker aus! Ich bin immer froh um neue Rezepte, um mich rum sind immer ein ganzer Haufen hungriger Mäuler zu stopfen :) Falls du also zufälliger Weise über's Rezept stolpern solltest, bin ich eine dankbare Abnehmerin.

Corinaacr