Dienstag, 19. April 2011

Ei, Ei, Ei...

Am Sonntag wurden gemeinsam mit Freunden fleißig Eier bemalt, es wurde gquatscht experimentiert und natürlich gefärbt. Viele wunderschöne und unterschiedliche Eier wurden fabriziert - meine sind nicht allzu aufwendig ausgefallen, der kleine grüne Alien gefällt mir dafür aber einfach zu gut...

Das etwas missmutige Ei wurde schon letztes Jahr mit einigen Fingerabdrücken versehen und scheint aufgrund dieser häßlichen Flecken nicht besonders glücklich mit seiner Schöpferin gewesen zu sein...

Bemalt ihr auch so gerne Ostereier? Oder wird bei euch lediglich gefärbt? Welche Verziehrung ist euch die liebste? .

2 Kommentare:

Sandrina Claudia hat gesagt…

Meine Eier sehen nie so gut aus wenn ich sie angemalt habe :D

Melly hat gesagt…

sehr geile Ostereier :D