Donnerstag, 9. Juni 2011

Verkaufe!

Da der Schwede momentan mal wieder ausverkauft und ich nicht umhin kam das ein oder andere Schnäppchen zu schlagen müssen die eher selten getragenen Teile und jene, die mir nie gepasst haben im Schrank Platz machen und werden verjubelt. Zu diesem Zwecke findet ihr mich und meine Angebote hier bei Kleiderkreisel.

Leider wollen da alle nur mit mir tauschen und davon wird der Kleiderschrank ja auch nicht leerer... Mal sehen, ob sich der ein oder andere Käufer findet!

4 Kommentare:

Kris hat gesagt…

hallo. der link funktioniert leider nicht, wie finde ich denn deine angebote im kk?
lg, kris

sneeuw. hat gesagt…

Ich bin bei KK nicht angemeldet, aber wenn sich da keiner für die Weste findet... Ich hätte wohl Interesse! :)

Little S hat gesagt…

Poste mal den Link, bitte. :)

Ju hat gesagt…

Jetzt dürfte der Link funktionieren...