Mittwoch, 12. Mai 2010

Bitte einmal Tauschen!

Diane Kruger stellt ständig unter Beweis, dass sie ein echtes Händchen für Mode hat. Auch hier zur Präsentation der Chanel Cruise Collection 2010 in Saint Tropez kam sie gewohnt gut gewandet. Das schwarze Pailetten-Kleid ist natürlich absolut mein Ding, wenn ich auch Probleme mit der Länge hätte. Wie setzt man sich denn damit auf den Hosen..., pardon, Kleidboden? Sie sieht jedenfalls toll aus und ich werde ein klein bisschen neidisch:
Wozu braucht eine Frau, die so gut aussieht, solche Beine und einen derartig guten Geschmack hat, auch noch einen Mann wie Joshua "Pacey" Jackson? Ich finde, den braucht sie nun wirklich nicht auch noch, ich nehm ihn, der ist sowieso das beste Accessoire...

Kommentare:

i heart alice. hat gesagt…

hey ju :D

danke für deinen lieben kommentar, aber hey, bei größeren sieht es erst recht gut aus!
meine freundin ist ca 187cm groß und sie trägt ebenfalls männerkleidung!

versuchs bei H&M mit pullis in L!
die werden die bestimmt super passen!

und diane krüger sind da echt gut aus, aber hey, der typ noch besser ;D

ich find deine idee vom blog wirklich hinreissend! mach weiter so <3

street-inspiration. hat gesagt…

wow! so ein paillettenkleid hab ich auch noch irgendwo, bei de bildern krieg ich lust, es mal wieder auszuführen ;)