Freitag, 14. Mai 2010

Getragen 12. Mai 2010

Mittwochabend ging es, statt wie gewöhnlich zu den Lieblings-Serien vor den Fernseher, ins Kabarett. Im Theater am Tanzbrunnen wurden vor Lachen ein paar Tränen verdrückt und dazu ein Kölsch getrunken. Ich verbrachte einen sehr schönen Abend in einem, wie ich finde, sehr schönen Outfit.

Den Lederrock habe ich, wie so vieles, vor einiger Zeit online im Schlussverkauf ergattert, mir gefällt die (im wahrsten Sinne des Wortes) rockige Attitüde, die ich auch gerne mal mit Blümchen-Strickpullover störe... Vorgestern wurden lediglich T-Shirt und Batwing-Cardigan dazu kombiniert, gefiel mir auch und war prima zum Im-Theater-Stuhl-Lümmeln.
Cardigan: Urban Outfitters | Shirt: H&M | Rock: Dorothy Perkins | Tasche: Mango | Kette: Asos | Schuhe: Deichmann

Keine Kommentare: