Montag, 3. Mai 2010

Mein Königreich für diesen Schuh!

Hach! Manchmal entdeckt man Sachen, die lassen das Prinzessinnen-Herz jubilieren oder auch einfach nur das kleine Mädchen tief in mir drin.

Diese wunderbar kitschigen Cinderella/Disney/Teacup/Prinzessinnen-Schühchen von Miu Miu habe ich bei Jasmin von Tea & Twigs gesehen und konnte kurze Zeit nicht aufhören vor Entzückung zu quietschen. Schließlich zeigt Jasmin gleich auch noch, wie alle nicht-adligen unter uns die Schuhe im Alltag tragen können.

So, ich warte jetzt auf den Prinz, der kommt und von seinem Schimmel steigt um mir das edle Schuhwerk an die zarten Füße zu ziehen...

1 Kommentar:

Melissa hat gesagt…

Diese Schuhe sind wunderschön und ich Suche sie schon ewig!
Für das kleine romantische Prinzesschen in jedem Mädchen :)
Leider sind die aus der Kollektion im Jahre 2008 und ich suche schon vergeblich nach einem Paar...also wird wohl doch nichts aus dem Prinz der diese göttlichen Schuhe an zarte Frauenfüße zieht :P