Eben bei style.com gesehen, die Spring 2010 Ready-to-wear-Kollektion von Acne. Wenn auch nicht erst von gestern, trotzdem eine schöne Sache. So möchte ich den Frühling genießen und später die heißen Tage im kühlen Büro verbringen.
Die dezenten, hellen Farben und weichen, klassischen Schnitte werden durch dunkle Accessoires, Material-Mix und starke Sihouetten geschärft. Dadurch entsteht ein lässiger, entspannter und unangestrengt eleganter Look, der es schafft gleichermaßen Coolness und Glamour zu versprühen. Die flexiblen Metallplatten auf Hosen und Hemden finde ich ganz besonders klasse, verleihen Sie der Kleidung doch ein paar Kanten und sind genau die Art "gewisses Etwas", das ich liebe.
Außerdem würde ich in der Jeans auch beim Vom-Fahrrad-fallen eine gute Figur machen und mir ausnahmsweise mal nicht die Knie aufschlagen. Und was will frau mehr? Außer vielleicht dem passenden Fahrradhelm? Ich bin gespannt, wann mir ein Designer einen Helm präsentiert, mit dem ich nicht wirke wie ein Erstklässler bei der Fahrrad-Führerschein-Prüfung...Oder gar so:
Dienstag, 4. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen