Dienstag, 25. Mai 2010

Getragen 21. Mai 2010

Letzten Donnerstag wurde wie üblich gearbeitet und abends mit der lieben Freundin GNTM geschaut. Die Enttäuschung über den ausbleibenden Rausschmiss irgendeiner Kandidatin und der daher nicht fließenden Tränen wurde mit Sekt betäubt und der Abend so gerettet.

Da das Wetter noch zu wünschen übrig ließ, mußte das Outfit noch etwas weniger sommerlich sein. Ich trug ein neues Kleid von New Look, das Überkleid besteht aus Netzstoff und ich finde die Kombination aus ballerinahaftem Schnitt und rockigem Material irgendwie ganz gelungen. Um den mädchenhaften Charakter noch zu unterstreichen wurden Kniestrümpfe und Tasche mit Schleife dazu kombiniert.

Die Tasche ist ein Geschenk von der großartigen Valeria und von ihr selbst gemacht. Mir gefällt sie wahnsinnig gut und ich finde sie außerdem ausgesprochen praktisch und geräumig.

Cardigan: H&M | Kleid: New Look | Strümpfe: Asos | Schuhe: Primark | Kette/Ring: H&M | Tasche: Geschenk

1 Kommentar:

Zimtstern hat gesagt…

tolles outfit!
ich mag das kleid, ist das noch aktuell?

liebe grüße