Dienstag, 11. Mai 2010

Getragen 10. Mai 2010

Nach dem modisch wenig erwähnenswerten Wochenende, gabs gestern wieder mal eine vernünftige Ladung Pink fürs Outfit...

Den Blazer habe ich vor einiger Zeit im Schlussverkauf erstanden und trage ihn ziemlich selten, weil ich ihn doch recht unförmig finde. Nichtsdestotrotz ist seine Farbe wirklich toll und angenehm zu tragen ist er auch... Um das doch recht unaufregende Outfit modisch aufzuwerten, trage ich wieder die schwarzen Plateau-Pumps, ich finde die geben dem ganzen irgendwie einen eleganteren und erwachseneren Touch.

Als Highlight habe ich mir eine wunderschöne Feder-Haarklammer neben den Dutt gepinnt, ein bisschen Extravaganz muss schließlich sein!
Blazer: Dorothy Perkins | Shirt: Zara | Hose: Cheap Monday | Kette: H&M | Haarklammer: H&M | Schuhe: Deichmann

Keine Kommentare: