Dienstag, 18. Mai 2010

Getragen 17. Mai 2010

Das Wochenende war wenig aufregend und genauso unaufgeregt gekleidet gings zum Fußball gucken. Glücklicherweise kam die Sonne einige Male raus, so konnte ich meinen lässigen Look mit Sonnenbrille noch cooler machen und glitzerte in den Sonnenstrahlen fröhlich vor mich hin. Immerhin ein Highlight auf dem Sportplatz, wenn schon das Spiel verloren wurde...
Cardigan: Zara | Shirt: H&M | Hose: Cheap Monday | Tasche: Zara | Schuhe: Deichmann

Schmuck finde ich zu den Pailetten ziemlich überflüssig und verzichtete ganz drauf. Die Schuhe habe ich wegen immer noch schmerzender Zehen nur fürs Foto angezogen, schwarze Ballerinas waren die fuß-schonende erste Wahl.

Um das Grau des Cardigan im Outfit nochmal aufzugreifen und dem Ganzen einen exzentrischeren Touch zu geben, wurde ein grauer Fuchsschwanz an die Tasche gehängt. Das Schwänzchen liegt schon seit langem im Schrank und wird viel zu selten getragen, da ich Angst habe auf offener Straße mit Farbbomben attackiert zu werden oder, noch schlimmer, mir Manta-Witze anhören zu müssen...
...denn unser Lieblings-Auto heißt genauso wie der Fisch... via und via

Keine Kommentare: