Montag, 20. Dezember 2010

20

Einfach 5 Sekunden warten und das "Türchen öffnet sich", jeden Tag gibts ein Bildchen mit passender Idee zum vorweihnachtlichen Zeitvertreib...

Leider war das Wochenende zu stressig und mein Kopf am Freitag schon wo anders, die letzten zwei Türchen wurden also vergessen - trotzdem ist das Fest wieder näher gerrückt. Man möge mir verzeihen!

Kommentare:

andreas. hat gesagt…

wird gerade getan. barfuss durch den schnee laufen und zehennägellackieren waren ja nichts für mich.

hast du deine eigene idee auch verwirklicht? und wenn ja, mit welchem album?

Ju hat gesagt…

Hab ich noch nicht gemacht, aber ist heute Abend geplant und ich werde wohl ganz weit zurück gehen und Fools Garden "Dish of the day" hören. Oder Guano Apes... Mal sehen, was ich überhaupt noch finden kann :)